Workshopmappen

Die Workshop-Mappen sind in Din A4 geheftet aber in Buchformat aufbereitet. Wenn es Dir bisher also nicht möglich war, eines meiner Seminare zum jeweiligen Thema zu besuchen, so kannst Du mit den Inhalten der Mappe dennoch tiefer in die Praxis einsteigen. Die Meditationen und Techniken sind detailliert beschrieben und oft mit Bildern verdeutlicht. Viel Spaß also dabei, Reiki intensiver kennenzulernen ! 🙂

 

Reiki – 1. Grad (Shoden)

  • 6. Aufl. April 2018; 100 Seiten; 12,50- Euro

Reiki – 2. Grad (Okuden)

  • 5. Aufl., März 2018; 80 Seiten; 12,50- Euro

Reiki – Meister Grad (Shinpiden)

  • 2. Aufl. Januar 2014; 77 Seiten; 14,50- Euro (Nur in Vorlage des entsprechenden Reiki-Zertifikats erhältlich!)

Reiki-Lehrergrad

  •  2. Aufl. Januar 2015; 104 Seiten; 19,90- Euro (Nur in Vorlage des entsprechenden Reiki-Zertifikats erhältlich!)

 

Reiki & Kraftplatzarbeit

  • 3. Aufl. März 2017; 72 Seiten; 12,50- Euro

Die Reiki Lebensregeln

  • 1. Aufl. Juni 2014; 41 Seiten; 12,90- Euro

Reiki-Rituale zu Ostara (der Frühlings-Tagundnachtgleichen)

  • 1. Aufl. März 2015; 33 Seiten; 12,50- Euro

Reiki-Rituale zu Walpurgis

  • 1. Aufl. April 2015; 37 Seiten; ca.12,50- Euro

IN KÜRZE: Reiki-Rituale zur Sommersonnenwende

  • 1.Aufl. Juni 2015, 25 Seiten, ca. 10,- Euro

IN KÜRZE: Reiki & die Arbeit mit Heilsteinen !!!

  • 1. Aufl. Mai 2015; ca 25 Seiten; 9,90- Euro

 

Grundlagen der Meditation

  • 1. Aufl. Januar 2015; 36 Seiten; 12,50- Euro

 

Meine Workshopmappen sind über mich (bitte mit Vorkasse und gerne mit Widmung) zu beziehen.

2 Kommentare zu “Workshopmappen

  1. Sonja Kehlenbach

    Guten Abend Carsten, ich würde gerne Deine Mappen hier genannten Mappen bestellen. Wie geht das?

    Reiki – 1. Grad (Shoden)

    5. Aufl. März 2014; 74 Seiten; 14,50- Euro

    Reiki – 2. Grad (Okuden)

    3. Aufl. Oktober 2014; 64 Seiten; 14,10- Euro
    Reiki & Kraftplatzarbeit

    1. Aufl. April 2014; 70 Seiten; 14,40- Euro

    Liebe Grüße Sonja

  2. Sonja

    Lieber, lieber Carsten,

    ich bin sehr beeindruckt von deinen wunderschönen Reikischriften. Deine Art das Thema liebevoll und detailliert aufzubereiten finde ich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank!

    Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen Dich und Deinen schönen Platz tatsächlich „in echt“ zu besuchen. 🙂

    Liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.