Fernreiki-Treffen

Jeden Sonntag praktizieren wir Fernreiki in einer erfahrenen Gruppe von derzeit ca. 15 Reikianern (ab dem 2.Grad). Fernreiki ist eine Technik, die es uns über die Reiki-Symbole ermöglicht, miteinander in Kontakt zu treten/uns im Geiste zu verbinden, ungeachtet von Raum & Zeit. Anders als bei Heilgebeten z.B., ist die körperliche Präsenz der mit Fernreiki beschenkten Person deutlich wahrnehmbar.

Von 19.30 bis 19.45 Uhr „beschenken“ wir uns gegenseitig und widmen unsere Zeit danach etwaigen Heilungsanfragen! Die explizite Technik, wie ein Fernreiki-Kontakt aufgebaut werden kann, ist Ausbildungsinhalt des zweiten Reiki-Grades!

Ort: Wohn- bzw. Aufenthaltsort der jeweiligen Person 😉
Kosten: – für angemeldete Teilnehmer und deren Anfragen gratis- für private Anliegen
Teilname: – ab dem 2. Reiki – Grad- unabhängig davon bei welchem Reiki-Lehrer, die Ausbildung genossen wurde
Anmeldung: Erbeten (per Mail)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.